Hamburg – Das Volleyball-Team Hamburg hat sich durch einen 3:1 (25:18, 15:25, 25:8, 25:23)-Erfolg gegen den Verbandsligisten VC Norderstedt für den Regionalpokal qualifiziert. Mit einem Sieg beim Turnier der der drei Nordregionen (Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern), das am 7. Oktober in Kiel ausgetragen wird und einem weiteren Erfolg gegen den Sieger des Regionalpokals Nordwest, würden die Hamburger Volleyball-Damen im DVV-Pokal-Achtelfinale auf den Bundesligisten Straubing treffen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -