Kiel – Der Kommentar auf der der Facebook-Seite der VSG Lübeck fällt lakonisch aus: „Durch Krankheit geschwächte Lübecker schlagen sich wacker in Kiel. Leider ist nicht mehr drin als ein 0:3. Nächste Woche geht’s weiter!“

Mit 0:3 verloren die Regionalliga-Herren beim Kieler TV 3 (HL-SPORTS berichtete bereits kurz) – glatt mit 14:25, 22:25 und 18:25 in drei Sätzen.

Weiter geht es am kommenden Sonnabend zu Hause (ab 18 Uhr in der Halle der Thomas-Mann-Schule) gegen den Spitzenreiter 1. VC Norderstedt, der bislang in vier Spielen vier Siege feierte – zuletzt gab es einen 3:1-Erfolg bei GW Eimsbüttel.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -