Welttag des Tanzes 2023 im Tanzclub Hanseatic Lübeck

Foto: TC Hanseatic Lübeck

Lübeck – Zum Welttag des Tanzes 2023 hat der Tanzclub Hanseatic Lübeck alle Interessierten und Tanzbegeisterten am Sonnabend, den 29. April, ab 14 Uhr kostenfrei in sein Clubhaus in der Falkenstraße 37a eingeladen. Schnupperkurse in Diskofox, Gesellschaftstanz, Line Dance und mehr stehen auf dem Programm. Ganz wichtig: Das Angebot richtet sich insbesondere auch an Einzelpersonen, die keinen Tanzpartner oder keine Tanzpartnerin haben.

Anzeige

Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und ist bis 18 Uhr geplant, der Eintritt ist frei und es bedarf keiner vorherigen Anmeldung, würde aber für die Organisation hilfreich sein. In der Cafeteria können heiße und kalte Getränke sowie einige Kleinigkeiten zum Essen erworben werden. Es sollten bequeme Schuhe zum Tanzen mitgebracht werden, da das Parkett nicht mit Straßenschuhen betreten werden soll. Weitere Informationen über die Internetseite oder unter 0451-704519 (Gabriele Gronemeyer) oder 0451-2903722 (Carola Kahrs).

Bildquellen

  • Welttag des Tanzes TCH: TC Hanseatic Lübeck
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -