Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Winkels (3), Toth (2), Bernier, Renzow, Kwiatkowski und Kaminski. Das sind die Namen der Torschützen, die sich am Sonntag beim 9:0 (1:0)-Heimsieg des MTV Ahrensbök gegen den Türkischen SV in die Statistik eintragen durften. Dabei dürfte Torhüter Samariter nicht fehlen, denn er hielt seinen Kasten sauber. In der Fußball-Kreisliga stehen die Ostholsteiner dadurch auf Platz sieben, haben sechs Punkte.

Co-Trainer Shorty Bohnsack sagte danach zu HL-SPORTS: „Verdienter Sieg gegen chancenlose Gegner vom Türkischen SV. In der ersten Halbzeit hatten wir unsere Probleme und nicht gut gespielt, aber in der zweiten Halbzeit haben wir denn aufgedreht und auch verdient gewonnen. Die Rote Karte gegen Erkenkaya hat natürlich auch nochmal geholfen.“

Anzeige

Am Mittwoch kommt die Torfabrik aus Sereetz zum Pokalspiel nach Ahrensbök. Los geht es um 19.30 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -