Lübeck – Serkan Rinal konnte mit der Leistung seiner Mannschaft am Samstagnachmittag gegen den Verbandsliga-Spitzenreiter Oldenburger SV zufrieden sein. Henrik Sirmais war in der neunten Minute erfolgreich und brachte die Lübecker in Führung. Der Regionalligaspieler half ebenso in der Nachwuchsmannsachaft aus, wie auch Safak Ibrahimbas und Dennis Voss. Sebastian Heidel schoss in der 20. Minute das 2:0, bevor Daniel Junge in der 43. Minute den Achlußtreffer zum 2:1 für die Oldenburger zum Halbzeitstand markierte.
In der gesamten Partie hatte der VfB die Partie im Griff und konnte durch den 19-järhigen Emanuel Bento in der 75. Minute auf 3:1 davonziehen. Rinal war nach dem Spiel sichtlich zufrieden und ärgerte sich nur etwas über das Gegentor, dass ünnotig war, wie er sagte.

Anzeige

Die SH-Liga Mannschaft des VfB Lübeck muss erst am 10.02. bei TuRa Meldorf wieder um Punkte in der höchsten Klasse Schleswig-Holsteins um Punkte kämpfen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -