Lübeck – Heute Nacht (von Sonntag auf Montag) ist es wieder soweit: Die Lübeck Cougars laden zum gemeinsamen Super-Bowl-schauen ins Kommunale Kino Lübeck (Mengstraße 35) ein. Bisher wurden ca. 60 Karten verkauft und es gibt noch einige Restkarten, so dass es ein familiäres Meet & Greet geben wird, wo sich alle Football-Fans versammeln können.
Ein Highlight – denn zum ersten Mal kann man auch die neuen US-Spieler sowie die französischen Nationalspieler der Cougars treffen.

Ab 23.15 Uhr ist Einlass und wenn alles klappt, wird das Spiel direkt vom amerikanischen Fernsehen nach Lübeck übertragen. Das bedeutet, es gibt den Original-Kommentar. Sollte die Technik dieses nicht zulassen, wird auf jeden Fall die deutsche SAT 1-Übertragung für nordamerikanisches Flair sorgen.

Anzeige
Anzeige

Wer sich kurzerhand entschließen möchte dabei zu sein, kann einige wenige Restkarten an der Abendkasse bekommen. Der Eintritt kostet 5 Euro. Die Karten sind auf 82 begrenzt und die Cougars freuen sich über jeden Fan.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -