Hamburg – Die gute Nachricht vom HSV: Aaron Hunt, Albin Ekdal und Michael Gregoritsch sind auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Allerdings wollte sich Trainer Bruno Labbadia nicht darauf festlegen, dass die drei Spieler auch am Sonntag gegen Hertha BSC zur Verfügung stehen.

„Das ist zu früh. Wir müssen bei allen dreien abwarten, wie sie auf die Belastung reagieren", sagte Labbadia. Die größten Chancen hat wohl Aaron Hunt. Labbadia: „Bei ihm haben wir auf Hertha gesetzt. Es wäre am Mittwoch nicht zu hundert Prozent gegangen, deshalb haben wir ihn nicht mitgenommen, sondern auf Sonntag gesetzt."

Für das Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den Überraschungs-Tabellendritten Hertha BSC sind bislang 43.000 Tickets verkauft worden. Es gibt noch Karten in allen Sitzplatzkategorien und bereits ab 25 Euro. Auf der Westtribüne wurden die Tickets für vier Blöcke um 38 Prozent reduziert.

Anzeige
Anzeige

Olic erklärt Rücktritt aus Nationalelf

Bei den Rothosen kommt er nicht mehr zum Zug, die Chancen auf die Teilnahme an der EM-Endrunde sanken damit gen Null – nun hat Ivica Olic seinen Rücktritt aus der kroatischen Nationalmannschaft erklärt – drei Monate vor der EM-Endrunde in Frankreich. „Es ist ein sehr emotionaler Moment für mich. Kroatien wird immer über allem stehen. Das wird sich nicht ändern, und ich wünsche dem Nationalteam viel Erfolg diesen Sommer in Frankreich. Ich werde Kroatiens größter Fan sein", schrieb der 36-Jährige in einem Offenen Brief. Olic bestritt 104 Länderspiele und erzielte 20 Tore für Kroatien.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -