SV Todesfelde, Familie, Gang zu den Anhängern. Foto: Lobeca/Pfaff

Lübeck/Todesfelde – Mit bereits 19 Buden in der laufenden A-Jugend-Spielzeit machte Manuel Carvalho anscheinend mächtig auf sich aufmerksam, unterschrieb nun beim SV Todesfelde für die kommenden drei Spielzeiten einen Kontrakt.

Schon mittendrin…

Der 18-jährige, 192 großer Stürmer zählt damit zu den treffsichersten Nachwuchsspielern in seinem Jahrgang. „Manu bekommt bereits regelmäßig Einsatzzeiten in der Verbandliga Mannschaft – und auch dort überzeugt der Rechtsfuß mit super Leistungen. Unser Oberliga Trainerteam hat den Vollblutfußballer im diesjährigen Trainingslager in der Türkei in den Kreis der Teilnehmer berufen, auch diese Chance hat er hervorragend genutzt“, hieß es zu dieser Personalie vom Club (PM).

Anzeige
AOK

Gute Perspektive…

Sven Tramm zeigt sich zufrieden und freut sich, dass sich der Offensivmann langfristig an den SVT bindet. „Er ist ein super talentierter Junge, der aus unserer eigenen A-Jugend kommt und Woche für Woche seine Qualitäten beweist. Er ist sehr wissbegierig, ist sich nicht zu schade an seine Grenzen zu gehen und will sich jeden Tag verbessern. Ich freue mich darauf ihn bei uns im Verein zu haben und bin mir sicher, dass wir viel Freude an und mit ihm haben werden“, so der Coach des Oberligisten.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -