#4 – #5 – #7 – #20 – #29 – #31: alle verlängern

Eichholzer SV bindet Leistungsträger

Auf Kurs mit den Eichholzer Frauen: Trainer Hanifi Demir. Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Jonas Jacobsen (Trikotnummer 4), Björn Weidemann (5), Marcel Stellbrinck (7), Gabib Aliev (20), Maurice Bröker (29) und Dennis Akar (31) bleiben dem Eichholzer SV ein weiteres Jahr treu. Das vermeldete der Landesligist vor dem Auswärtsspiel am kommenden Sonntag in Breitenfelde.

Anzeige
Anzeige

„Die Zusagen haben nicht lange gedauert“

„Hier sind wir sehr froh darüber, dass diese erfahrenen Spieler weiterhin ein wichtiger Teil unseres Teams #auseichenholz bleiben. Die Zusagen für die nächste Saison haben nicht lange gedauert. Es ist uns sehr wichtig, dass in unserem Landesliga-Team eine gute Mischung vorhanden ist. So ergänzen sich unsere Jungen mit den Erfahrenen in jeder Hinsicht sehr gut. Wir danken euch für das weitere Vertrauen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zeit an unserer Guerickestraße“, sagte der Sportliche Leiter des ESV, Hanifi Demir.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -