Hamburg – Ungeachtet der Spekulationen über seine Zukunft beim HSV hat sich Cheftrainer Bruno Labbadia der obligatorischen Pressekonferenz gestellt. Vor dem Spiel gegen den Rekordmeister FC Bayern München am Sonnabend (15.30 Uhr) im Volksparkstadion sagte Labbadia: „Die kleine Chance, die da ist, wollen wir nutzen – da wollen wir zugreifen und zupacken."

Die Personallage vor dem fünften Spieltag beschrieb Labbadia so: „Filip Kostic ist mit Leistenproblemen noch fraglich. Bei ihm stehen die Chancen für einen Einsatz maximal bei 50:50. Wir haben jetzt noch zwei Tage und werden diese abwarten müssen. Ansonsten sind mit Ausnahme von Dennis Diekmeier, der nach seinem Faszieneinriss in der Wade bisher nur individuell trainieren konnte, alle weiteren Spieler einsatzfähig.“

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -