Hamburg – Das Auswärtsspiel der Hamburg Towers in der 2. Basketball-Bundesliga bei den MLP Academics Heidelberg ist neu terminiert worden. Die Partie des 5. Spieltags wird am 27. Oktober um 20 Uhr in der Halle des Olympiastützpunktes Rhein-Neckar in Heidelberg ausgetragen. Wegen einer Vielzahl krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle im Kader der Hamburg Towers wurde das Spiel am vergangenen Wochenende abgesagt. „Für die MLP Academics Heidelberg, die 2. Basketball-Bundesliga und uns, war die kurzfristige Spielverlegung nicht einfach. Wir sind froh, dass wir uns so schnell auf einen Nachholtermin einigen konnten", so Marvin Willoughby, Sportlicher Leiter der Hamburg Towers.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -