Lübeck – Einen großen Knall gab es am Mittwochabend am Brüder-Grimm-Ring. Der Trainer der Verbandsliga-Reserve, Wolfgang Stolle, ist von seinem Amt als Trainer mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Bei HL-SPORTS begründete er seinen Entschluss wie folgt: „Die Einstellungen Einiger passt nicht mit meiner Vorstellung vom Mannschaftssport zusammen. Ich wünsche der Mannschaft weiterhin viel Erfolg und dem neuen Trainer eine glückliche Hand bei der Motivation für seine Arbeit.“

Anzeige

Stolle hatte das Amt erst zum Saisonbeginn von Carsten Haye übernommen, führte die 2. Mannschaft zum Winter auf den neunten Platz zur Winterpause. Wer neuer Coach bei der Rot-Weißen Reserve wird, ist noch nicht bekannt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -