Lübeck – Vor knapp vier Wochen gab der VfB Lübeck die Verpflichtung von Dennis Hoins bekannt. Der Allrounder schließt sich als erster externer Neuzugang und aus der Reservemannschaft von Hannover 96 stammend zum Sommer den Grün-Weißen an. Damit nicht genug: Heute wurden auch Nägel mit Köpfen im bestehenden Kader gemacht. Und das dürfte die Lohmühlenanhänger besonders freuen, konnte der Regionalligist doch mit Stefan Richter (Foto) einen echten Publikumsliebling für einen Kontrakt bis zum 30.6.2018 gewinnen. „Hosch“ geht somit dann in das achte Jahr an der Lohmühle und gilt längst als Identifikationsfigur in der Hansestadt. Fehlen nur noch viele Tore des Mittelstürmers, der aktuell bei zwei Treffern in 15 Begegnungen in der Regionalliga Nord noch Luft nach oben hat.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -