Ratzeburg – In der kommenden Saison startet der Ratzeburger SV in der Verbandsliga Süd. Nach dem Aufstieg am Ende der vergangenen Saison verstärkt sich das Team von Coach Nico Gamon doppelt. Zum einen wurde für die Torhüterposition ein Mann mit Verbandsligaerfahrung verpflichtet. Tim Nazarkiewicz wird seine Schuhe ab sofort am Riemann schnüren. Der Keeper kommt vom SSV Pölitz zu den Ratzeburgern. Vom TSV Berkenthin kommt Mirco Trautmann zur Gamon-Elf. In der letzten Saison stieg Trautmann als Kapitän mit seinem ehemaligen Team ab. Er selbst schafft nun den Aufstieg in die Verbandsliga.
Testspiele sind für die Truppe noch nicht geplant, stattdessen gibt es am 15. Juli das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Im Kreispokal führt die Löwen der Weg zum Krummesser SV.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -