Lübeck – Der 18. Spieltag in der Oberliga steht vor der Tür. Mitten dabei im Kampf um die begehrten Punkte ist natürlich auch der FC Dornbreite. Die Lübecker genießen nach dem ausgefallenen Gastspiel in Todesfelde, an der Dorfstraße war, wie auf vielen anderen Plätzen in der Region, an Fußball nicht zu denken, die Momentaufnahme. Nun freuen Sie sich auf das anstehende Heimspiel am Samstag (Anpfiff 14 Uhr) am Steinrader Damm.
„Wir begrüßen dieses Wochenende Schilksee. Diese Mannschaft besitzt eine Menge Qualität und legt eine Menge Kampf in ihr Spiel. Unsere Jungs werden wir vernünftig auf dieses Spiel vorbereiten, um drei Punkte in Dornbreite zu behalten“, so Cheftrainer Sören Warnick, der auch hofft, dass die Witterungsbedungen und der Platz selbst eine Austragung zulassen. „Wir werden alles versuchen um zu spielen, da wir nach den zwei Siegen noch mehr wollen.“ Dort fehlen weiterhin Teuber, Tietz, Rezgui, Behrens (alle verletzt).
18. Spieltag
VfR Neumünster – Holstein Kiel II (Sa.)
NTSV Strand 08 SV Todesfelde
Heider SV – Weiche Flensburg 08 II
TSV Friedrichsberg-Busdorf – TSV Lägerdorf
TSB Flensburg – Inter Türkspor Kiel 
FC Dornbreite – TSV Schilksee
SV Frisia 03 – PSV Neumünster (So.)
TSV Wankendorf – SV Eichede
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -