Trittau – Sie hatten sich so viel vorgenommen – und haben nichts davon erreicht. In der 2. Badminton-Bundesliga wollte die Reservemannschaft des TSV Trittau eigentlich noch einmal Druck auf den Tabellenführer Blau-Weiss Wittorf-Neumünster (32 Punkte) ausüben. Doch statt selbst die eigene Aufgabe gegen den STC BW Solingen zu lösen, kassierten die ersatzgeschwächten Stormarner gegen den Tabellenletzten eine doch etwas überraschende 3:4-Niederlage. So droht dem TSV II (29 Punkte) aktuell sogar der Verlust des Silberranges, da der Vorsprung auf den BC Hohenlimburg (28 Punkte) auf einen Zähler zusammenschmolz. Und ausgerechnet nach Hagen, dort trägt der BC in der Sporthalle an der Wiesenstraße sein Heimspiele aus, führt es Trittau am 24. März (14 Uhr), bevor 21 Stunden später im letzten Saisonspiel die SG EBT Berlin auf eigenem Terrain empfangen wird.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -