Eichede – Am Sonntag in Wankendorf erwies sich der Aufsteiger nicht als Stolperstein für den SV Eichede. Die favorisierten Stormarner gewannen mit 3:1 beim abstiegsbedrohten TSV. Julian Barkmann fasste bei HL-SPORTS das Match kurz zusammen. „Das war ein aufopferungsvoll kämpfender und tief stehender Gegner, der uns alles abverlangt hat. Zudem mussten beide Teams mit den schwierigen Platzverhältnissen klarkommen. Letztendlich haben wir aber verdient gewonnen und unsere Aufgabe erfüllt“, so der Stammkeeper des Oberligisten, der im Moment noch etwas in der Luft hängt, nicht konkret weiß, wo er in der Saison 2018/2019 kickt. „Mein Vertrag in Eichede läuft im Sommer aus. Bislang wurde mit dem Verein noch kein Gespräch geführt“, so Barkmann, der erst kürzlich nach Hamburg gezogen ist.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -