471 Tage später: FC Dornbreite freut sich über Comeback

Lening wieder im Spiel

Alexander Lening (FC Dornbreite Lübeck). Foto: Lobeca/Wolf Gebhardt

Lübeck – Nach anderthalb Jahren stand Alexander Lening am vergangenen Sonntag wieder auf dem Platz, absolvierte seine ersten Minuten für den FC Dornbreite. Der Offensivspieler des Oberligisten zog sich beim Confima-Cup 2022 einen Kreuzbandriss zu und wurde im Auswärtsspiel der Lübecker beim VfR Neumünster für die letzten zehn Minuten der Partie eingewechselt. Liga-Manager Patrick König hat das besonders gefreut. Er sagte zu HL-SPORTS: „Das gibt uns Hoffnung, dass Alex ein paar Spielminuten bekam.“

Hinspiel-Pleite gegen Eichede

Für den FCD geht es am Mittwoch zum Nachholspiel nach Eichede. Der Tabellenzweite spielt um die Meisterschaft, die Lübecker gegen den Abstieg. Das Hinspiel gewannen die Stormarner mit 5:0.

Anzeige
Anzeige

Regionalliga Nord: Wer wird Meister?

  • Hannover 96 II (68%, 330 Votes)
  • Phönix Lübeck (15%, 74 Votes)
  • SV Meppen (6%, 29 Votes)
  • HSV II (5%, 22 Votes)
  • Holstein Kiel II (2%, 10 Votes)
  • TSV Havelse (2%, 9 Votes)
  • SV Drochtersen/Assel (1%, 5 Votes)
  • VfB Oldenburg (1%, 4 Votes)
  • Teutonia Ottensen (1%, 4 Votes)

Total Voters: 487

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein