Hartenholm – Am Sonntag erwischte es den TuS Hartenholm im Test bei der U19 von Eintracht Norderstedt. Die Begegnung beim U19-Regionalligisten ging mit 1:4 verloren. Alle Treffer erzielten dabei die Gastgeber, die zunächst dank eines Eigentores von Nico Gerber dem schleswig-holsteinischen Landesligisten eine Führung bescherten. Diese hielt aber nicht lange, da Erichsen (11., Foulelfmeter) egalisierte. Im zweiten Abschnitt setzte sich letztlich die höhere Qualität durch, kam Norderstedt noch zu drei weiteren Treffern (Stroble, Könemann, Williams).

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -