Lübeck – Eigentlich war alles vorbereitet, hatte sich Fußball-Landesligist Travemünde am Sonnabend auf das Testmatch gegen den SSV Pölitz gefreut. Zu früh allerdings. „Leider ist es Pölitz ergangen, wie so vielen Mannschaften, die krankheitsbedingt absagen mussten“, erklärte Monte-Coach Axel Junker die Absage der Begegnung, ließ stattdessen alternativ am Wochenende trainieren und hofft nun zeitnah auf einen nächsten Test. „Vielleicht bekommen wir ja noch am Dienstag einen Gegner dafür…“

Anzeige

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -