Anzeige
Kanzlei Proff

Am kommenden Sonntag, den 24.03.13, muss der VfL Bad Schwartau bei der Eintracht Hildesheim antreten. Nun sind Wiedergutmachung und zwei Punkte gegen den Abstieg unbedingt notwendig! Die Eintracht ist in der vergangenen Saison nach einem Jahr 1. Liga mit nur vier Punkten wieder in die 2. Liga abgestiegen. Die Saison 12/13 lief bisher ebenfalls anders als erwartet, denn die Eintracht konnte erst 20 Punkte ergattern und steckt ebenfalls mitten im Abstiegskampf. Zuletzt konnte man zwar gegen Hüttenberg und Emsdetten Siege einfahren, doch nach dem Unentschieden zuhause gegen Leutershausen überraschte Hildesheims Trainer und Geschäftsführer Gerald Oberbeck mit sofortigen Konsequenzen und legte sein Amt als Coach und Trainer-Urgestein nieder.  Der VfL Bad Schwartau und die Eintracht Hildesheim trennten sich im Hinspiel 23:23.

Und wer den VfL mal live erleben möchte, der kann sich unter www.schwartau-bundesliga.de Tickets sichern (oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen). Die nächsten Heimspiele in der Hansehalle:

Anzeige
Anzeige

30.03.13        19:00 Uhr        Gegner: EHV Aue
05.04.13        19:30 Uhr        Gegner: HG Saarlouis

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -