In 56 Spielen nur vier Niederlagen

Jonny Richter verlängert bei TuS Dassendorf

Jean-Pierre Richter (Trainer TuS Dassendorf)
Foto: Lobeca/Schlikis
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Dassendorf – Seit über 1000 Tagen, genau genommen dem 12. Februar 2019, heißt der Trainer der TuS Dassendorf Jonny Richter. „Diese Tatsache wird sich so schnell nicht ändern, denn vor wenigen Tagen verlängerte Jonny seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag“, vermeldete der Hamburger Oberliga-Serienmeister aus dem Herzogtum Lauenburg. Seine Bilanz spricht eine eindeutige Sprache: In 56 Ligaspielen verloren TuS unter seiner Regie nur vier Spiele bei einem überragenden Punkteschnitt von 2,54!

Sportchef Jan Schönteich: „Wir freuen wir uns sehr, dass wir gemeinsam mit Jonny unseren erfolgreichen Weg weiter gehen. Wir wissen hier alle ganz genau, was wir aneinander haben. Eine Nichtverlängerung stand für uns überhaupt nicht zur Disposition.“

Anzeige
Anzeige

Trainer Richter sagt: „Seit meiner Ankunft habe ich mich sehr willkommen gefühlt. Wir haben zusammen großartigen Erfolg, dabei Spiele und Titel gewonnen! Darauf sind wir sehr stolz. Dieser Verein und die Menschen hier sind einfach super. Ich habe hier alles, was ich mir als Trainer vorstelle. Die Herausforderung ist, uns weiter zielstrebig zu ergänzen und kontinuierlich zu entwickeln. Ich freue mich über die Wertschätzung über das bisher geleistete und bin hoch motiviert, unsere Ziele für die Zukunft anzugehen.“

Bildquellen

  • Richter: Lobeca/Felix Schlikis
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -