Lübeck – Nach zwei Jahren endet für Nico Löffler (Foto rechts neben Vorstand Florian Möller) in diesem Sommer seine Zeit beim VfB Lübeck. Wohin es den 21-Jährigen Österreicher hin verschlägt, ist unklar. Zum Regionalliga-Abschluss gegen den VfL Oldenburg durfte er noch einmal nach der Pause ran. Er sagte danach zu HL-SPORTS: „Großer Respekt an den Verein. Ich kann versprechen, es geht komplett in die richtige Richtung. Das erste Jahr war für mich persönlich besser. In dieser Saison bin ich leider nicht so oft zum Zug gekommen. Zu meiner Zukunft kann ich sagen, dass mir einige Türen offen stehen. Es steht aber noch in den Sternen. ivermectin tabletten kaufen die info

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -