Groß Grönau – Mit nur einem Abgang zeigt man beim TSV Eintracht Groß Grönau, dass man auf Kontinuität setzt. Semih Demirhan verlässt den Verbandsligisten zum Kreisliga-Absteiger Viktoria 08. Dafür setzt man zu größten Teilen auf die Jugend. Gleich drei Kicker aus der eigenen U19 versuchen sich im Sprung in die Liga-Mannschaft. Zudem kommt Sertac Bolat vom SC Buntekuh dazu.

Ganz überraschend vermeldete der Verein am Dienstag die „Kündigung“ von Co-Trainer Dennis Keske (Foto). Hier heißt es in einer Mitteilung: „Auf Grund von unterschiedlichen Auffassungen in der Personalplanung hat Dennis Keske am gestrigen Montagabend die Konsequenz gezogen, um noch vor Beginn der Vorbereitung am 24. Juni Klarheit für alle Beteiligten zu erreichen.“ Keske sagte hierzu: „Ich danke dem Vorstand, meinen Trainerkollegen und den Spielern für drei schöne, aber auch sehr anstrengende Jahre und wünsche allen viel Erfolg für die anstehende Saison.“

Anzeige
AOK

Abgänge: Semih Demirhan (Viktoria 08 Lübeck)
Zugänge: Niels Borkenhagen, Mario Alpuente Gimenez, Dominik Rudnik (alle eigene A-Jugend), Sertac Bolat (SC Buntekuh)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -