Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Einen Vorgeschmack auf die Anfang August startende Spielzeit in der Landesliga Holstein erhielt am Sonntag der BSSV. Dort kam es nämlich zum Vergleich mit Ligakonkurrent SV Eichede II. Das im Rahmen des Finales bei der Sportwoche in Pölitz. Die Partie endete am Ende aus Sicht der Lauenburger mit einer 0:3-Niederlage. Ein Ergebnis, dass Büchens Coach Gerd Dreller wie folgt einstufte. „Wir haben verloren, konnten aber bis zur 75. Minute gut mithalten. Dann gab es eine strittige Entscheidung gegen unseren Torwart, der angeblich den Ball außerhalb des Sechszehners mit der Hand berührt haben soll, dadurch eine Torchance vereitelt hat. So spielten wir mit einem Mann weniger. Das war bei der Hitze dann mit einem Mann weniger dann nicht zu schaffen. Trotzdem bin ich zufrieden. Ich hoffe aber, dass die Rote Karte in diesem Freundschafts-Kick nicht für den Ligabetrieb Auswirkungen hat.“
 
Tore: 0:1 Maltzahn (77.), 0:2 Zaske (79.), 0:3 Habibi (84.)

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -