Aaron Hunt (HSV)
Foto: Lobeca/Gettschat

Hamburg – In der Länderspielpause ist Dieter Hecking, Cheftrainer des Hamburger SV, weiter dabei sein Team auf den Aufstieg in die Bundesliga vorzubereiten. Eine Pause gibt es da nicht wirklich, denn ein Testspiel steht für den heutigen Donnerstag (10.10.) beim Tabellendritten der 3. Liga Eintracht Braunschweig (Anpfiff 17.30 Uhr) an. Dabei wird es aller Voraussicht nach das Debüt von Innenverteidiger Ewerton. Seit seinem Wechsel im Sommer vom 1. FC Nürnberg war der Brasilianer verletzt. Nun war er am Dienstag und Mittwoch bei beiden Trainingseinheiten mit der Mannschaft dabei. Voraussichtlich noch geschont wird Aaron Hunt (Foto). Er wurde beim 2:0-Sieg gegen Greuther Fürth in der 72. Minute wegen Oberschenkelproblemen ausgewechselt.

 

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -