Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Der Handball Sport Verein Hamburg (HSV Hamburg) startete am Mittwoch seinen Dauerkartenverkauf und setzte in den ersten 24 Stunden 672 Dauerkarten an seine treuen Fans ab. „Dies ist eine Herzensangelegenheit unserer Fans, wir sind sichtlich gerührt, mit wie viel Herzblut unsere Anhänger uns in unserem Neustart begleiten. Wir werden uns auf gar keinen Fall ausruhen, sondern rufen alle handballbegeisterten Hamburger und Handballfans auf, uns mit ihrem Dauerkartenkauf weiterhin zu unterstützen und somit am Neuaufbau des Handball Sport Verein Hamburg zu partizipieren“, zieht der stolze Vizepräsident Martin Schwalb ein erstes Fazit nach dem Start des Dauerkartenverkaufs.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -