Eutin – Der 52-jährige Mecki Brunner übernimmt ab sofort die Geschicke des ostholsteinischen Kreisligisten Eutin 08. Wie der Verein auf seiner Webseite mitteilte, löste man sich im Einvernehmlichen mit Rainer Gosch, so dass Brunner schon beim Spiel am Sonntag beim Auswärtsspiel in Oldenburg auf der Bank sitzt.

Eutin 08 ist zur Zeit zweiter der Kreisliga und möchte auf jeden Fall in die Verbandsliga aufsteigen. Um dieses Ziel nicht zu verpassen, wurde Brunner jetzt schon auf die Bank gesetzt. Der ehemalige Trainer des SV Eichede sollte ursprünglich erst zum Sommer die Leitung übernehmen.

Anzeige

Die bisherigen Stationen von Brunner als Spieler waren Holstein Kiel, TSV Heiligenhafen, Eutin 08, FC St. Pauli, VfB Lübeck und TSV Pansdor. Als Trainer war er bisher bei TSV Pansdorf, Oldenburger SV, Holstein Kiel II und SV Eichede verantwortlich. In Eichede löste ihn Oliver Zapel im letzten Sommer ab.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -