Klaus Alves feiert mit Freunden seinen 80. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch

Rosi Laudi und Jubilar Klaus Alves mit seinen Geburtstagsgästen. Foto; Lobeca
Anzeige
OH-Aktuell

Bad Schwartau – Eigentlich müsste Klaus Alves den Namen Hans Dampf (in allen Gassen) tragen, doch er bleibt sich treu und feiert am heutigen Tag seinen 80. Geburtstag. Dazu lud er Freunde aus dem Sport am Vormittag ins Clubheim seines VfL Bad Schwartau ein.

Anzeige
Ein glückliches Paar: Rosi Laudi und Jubilar Klaus Alves. Foto: Lobeca

Rosi ist immer dabei

Rund 20 Gäste lud er ein und alle kamen. Ein paar Geschenke gab es für den früheren Torwart der Bundeswehr-Nationalmannschaft und des VfB Lübeck selbstverständlich auch, sogar der HSV gab sich dabei die Ehre. Ganz ohne Fußball geht es nach wie vor nicht und dazu sagte er bei seiner Rede vor dem Frühstück: „Ohne meine Rosi, wäre das alles gar nicht möglich.“ Seine Frau ist seit eh und je dabei, wenn der Ball im Leben von Klaus Alves rollt.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -