Ahrensburg – Den dritten Platz im Klassement hatten sich die Schlossstädter schon eine Woche zuvor gesichert. Im letzten Spiel beim 1. FC Phönix II ließen sich die Ahrensburger aber trotzdem nicht hängen und gestalteten das Match auf dem „Flugplatz“ mit 8:1 (4:0) siegreich. Sehr zur Freude von Cheftrainer Carsten Holst, der bei HL-SPORTS nach dem letzten Auftritt in der Fußball-Verbandsliga sagte. „Das war ein faires Spiel. Wir sind absolut zufrieden. Nach so einem Spiel kann man ja auch nichts sagen. Wir sind stolz auf den dritten Platz, sehr zufrieden mit dem Saisonabschluss.“

Anzeige
AOK

Die anderen Clubs aus dieser Liga, die außerhalb Lübecks liegen, findest Du in dem jeweiligen Bereich im Menü/Startseite unter Ostholstein, Segeberg, Herzogtum Lauenburg oder Stormarn. Schau mal rein…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -