Timmendorfer Strand – Der NTSV Strand 08 darf sich über zwei neue Spieler freuen. Faruk Dogan (24) wechselt ab dem 1. Juli vom Verbandsligisten Rot-Weiß Moisling zu den Strandern in die SH-Liga und auch Ugur Dagli (21) (Foto) zieht es weg von der Lohmühle hin nach Timmendorfer Strand.

Anzeige
AOK

Der Mittelfeldspieler geht im Groll mit dem VfB auseinander. „Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe mich in den letzten zwei Jahren sehr gut entwickelt und viele Tore geschossen, aber eine Chance mich in der Ersten zu zeigen, habe ich nicht bekommen. Ich weiß, dass ich gerade eine schlechte Phase habe, ich weiß aber auch, wenn ich da rauskomme, dass ich dann ein guter Stürmer bin. Ich bin auch allgemein vom VfB enttäuscht. Jetzt freue ich mich auf die neue Saison mit Strand 08.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -