Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
Werbeanzeige
06.06.2013, 19:24 Uhr  //  Handball

Personalentscheidungen - „Frodo“ geht und Thees Glabisch kommt

Personalentscheidungen - „Frodo“ geht und Thees Glabisch kommt
 Christoph Kugel (Bild) jh (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Bad Schwartau - Nach der Verpflichtung von Kreisläufer Christian Schwarz meldet der VfL Bad Schwartau einen weiteren Neuzugang für die neue Saison.

Nicht wie erwartet auf der Rückraumposition, sondern auf Linksaußen. Aus der A-Jugend des SC Magdeburg wechselt der 19-jährige Thees Glabisch an die Ostsee.

Die Luft hier oben ist für Glabisch keine ungekannte. Er spielte in seiner Jugend beim NTSV Strand 08. Warum auf der Außenposition nachgebessert wurde, erklärt der Weggang von Niclas "Frodo" Dombrowski. Sein Vertrag wurde vor einigen Wochen eigentlich verlängert, doch Dombrowski bekam die Chance für ein Jahr in die USA zu gehen.

Dieser Möglichkeit wollte der VfL nicht im Wege stehen und lässt seinen kleinen Publikumsliebling ziehen. Sobald das Auslandsjahr vorbei ist, steht ihm die Tür beim VfL allerdings wieder offen.

Für das  letzte Heimspiel der Schwartauer am Samstag (gegen den schon als Aufsteiger feststehenden TV Emsdetten) verlpost HL-Sports 2x2 Sitzplatzkarten. Hier geht es zur Verlosung.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK