Lübeck – Sebastian Jakubiak und Mustafa Zazai wechseln zur neuen Saison vom zukünftigen SH-Ligisten VfB Lübeck zum Regionalligisten FC St. Pauli II.

Der 19-jährige Jakubiak kam aus der U17 des Hamburger SV 2010 in die Jugend des VfB Lübeck und spielte im letzten Jahr im Regionalligateam. Dort bestritt er 22 Spiele und schoss dabei ein Tor.

Anzeige
Anzeige

Zazai, der aus der Jugend Concordia Hamburg im Jahr 2011 kam, brachte es in der vierten Liga auf 23 Partien und drei Treffer. Der 20-jährige wechselt nun mit Jakubiak zusammen zum Ex-Profi Thomas Meggle, der das Team ab 1. Juli als Trainer führen wird.

Auch Dominic Hartmann wird die Grünweißen wohl verlassen. Hier steht Eintracht Braunschweig II als aufnehmender Verein zur Diskussion. FC Schönberg 95 hatte sich um den Mittelfeldspieler bemüht, doch Hartmann zieht es in die Nähe seiner Heimat. Eine Entscheidung ist hier aber noch nicht fix.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -