Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.06.2013, 15:23 Uhr  //  Fußball

Danny Cornelius wechselt zum FC Schönberg 95

Danny Cornelius wechselt zum FC Schönberg 95
 Christoph Kugel (Bild) J. Upahl/ rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Schönberg - Der FC Schönberg 95 rüstet weiter auf und holt einen weiteren Ex-Lübecker nach Nordwestmecklenburg. Mit Danny Cornelius (Foto) kann die zweite Neuverpflichtung für die Saison 2013/14 vermelden. Der 28-jährige Linksfuß kommt vom Regionalligisten Wuppertaler SV an die Maurine und ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar. In der abgelaufenen Spielzeit kam Danny Cornelius auf 23 Einsätze in der Regionalliga West. Danny Cornelius war in seiner bisherigen Laufbahn für Rot Weiß Essen, Wattenscheid 09, Rot Weiß Erfurt, SV Meppen, FC Oberneuland, VFB Lübeck und den Wuppertaler SV in insgesamt 176 Regionalligaspielen aktiv. Danny Cornelius erhält beim FC Schönberg 95 einen Vertrag bis zum 30.06.2016.

Sven Wittfot, sportlicher Leiter beim FC Schönberg 95, sagte zu HL-Sports: „Wir freuen uns wie auch schon bei Marcus Steinwarth, eine weiteren Spieler mit großer Erfahrung und sportlicher Qualität an uns binden zu können.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK