Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.06.2013, 17:42 Uhr  //  Sportmix

Hier cheert der Norden

Hier cheert der Norden
 TLC (Bild) + (Text) // tlc-luebeck.de


Lübeck - Für die jüngsten Cheerleader der TLC Familie, für die TLC Candys ging es zum ersten Mal zum CCVD PeeWee Day nach Buchholz. Die TLC Candys sind das Aufbauteam der TLC Cheerleader des TuS Lübeck 93. Die Kinder sind zwischen 5 und 10 Jahre jung. Die Candy Coaches Mila Joy Alonzo, Melisa Demirbas und Jessica Hofmeister fuhren mit 10 Candys und ein Candy Elternteil nach Buchholz. In Buchholz trafen sich 4 PeeWee Teams aus dem ganzen Norden um einen Tag miteinander voneinander zu lernen. Dabei waren auch 5 externe Coaches. Vier Trainerinnen kamen von den sehr erfolgreichen HSC Cheerleadern aus Bergedorf und Björn von ELITE. Begonnen wurde der PeeWee Day mit einem Spiel und Warm up, anschließend wurden Jumps, Motions und Tumbling trainiert. In der Mittagspause gab es leckeres Essen wo die Candy auch gut zugegriffen haben. Dann spielten die Candys mit ihren Coaches das Spiel Sternschnuppe“. Nach dem Mittagessen wurden kleine Stunts trainiert. Es wurde auch eine kleine Show einstudiert.
Am Ende zeigten alle Teams mit einem kleinen Auftritt was sie gelernt haben und damit ging ein sehr langer, sehr schöner Tag zu Ende.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK