Oldenburg – Der Aufsteiger hat sich herausgeputzt. Oldenburg war am Freitag im Fußball-Fieber. Dem Oldenburger SV, Meister der Verbandsliga, wurde das Eröffnungsspiel der Schleswig-Holstein-Liga geschenkt. Über Fast 1.700 Zuschauer waren gekommen und erlebten eine tolle Veranstaltung und im Ostholstein-Derby einen verdienten Sieger Eutin 08 (HL-SPORTS berichtete).

HL-SPORTS TV war dabei und fing nicht nur die Tore ein. Vom Vorspiel bis zur Pressekonferenz ist in einem fast zwölfminütigen Bericht alles zusammengefasst. Ein Highlight ist dabei die Auslosung des Landespokal-Halbfinales, die in der Pause durchgeführt wurde. Dabei wurde Ian-Prescott Claus vom SV Eichede als bester Torschütze der vergangenen Saison gewählt und Reinhard Grindel (Schatzmeister beim DFB) schaute ebenfalls vorbei und schwärmte vom Schleswig-Holsteinischen Fußball.

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -