Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.06.2013, 15:57 Uhr  //  Fußball

Sommercamp-Plätze werden knapp

Sommercamp-Plätze werden knapp
 VfB Lübeck (Bild) F. Möller (Text) // vfb-luebeck.de

Werbeanzeige

Lübeck - Das Sommercamp 2013 erfreut sich einer unglaublich großen Beliebtheit. „Wir haben jetzt 40 Anmeldungen vorliegen“, berichtet Vorstandsmitglied und Geschäftsstellenleiter Florian Möller. „Fünf bis sechs Kinder können wir noch aufnehmen, dann ist das Maximum, das man mit zwei Trainern abdecken kann, erreicht.“ Als Trainer stehen auch in diesem Jahr wieder Wolf Müller und Jan Philipp Kalus zur Verfügung.

Doch Schluss muss dann noch nicht sein. „Sollten auf der dann zu erstellenden Warteliste zehn Kinder oder mehr stehen, macht ein dritter Trainer durchaus Sinn“, so Möller weiter. „Für den Fall hätten wir auch schon einen in der Hinterhand.“

Seit 2009 bietet der VfB Lübeck regelmäßig in den Ferien Camps für Kinder zwischen sechs und 14 Jahren an. In diesem Jahr stehen drei verschiedene Pakete zur Auswahl, bereits ab 79 Euro kann man fünf Tage lang im Camp dabei sein. Die Kinder erhalten dann neben den Trainingseinheiten, einem Mittagessen pro Tag und den vielen Trainingseinheiten noch ein schickes Feriencamp-T-Shirt mit eurem Namen und Eurem Alter als Rückennummer. Wer mehr will, bekommt für 109 Euro das Original-Trikot des VfB für die Saison 2013/14, ebenfalls mit Namen und Alter auf dem Rücken. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann das XXL Paket für 169 Euro buchen und bekommt neben dem Trikot, natürlich inklusive Flock, Hose und Stutzen sowie einen Ball und eine Tasche, in der der junge Fußballer alles verstauen kann.

Anmeldeformulare gibt es auf der VfB-Homepage in der Kidscorner oder natürlich funktioniert auch die telefonische Anmeldungen unter 0451 484720 auf der VfB-Geschäftsstelle.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK