Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.06.2013, 13:12 Uhr  //  Sportmix

TLC Cuties unter den Top 10 Teams in Deutschland

TLC Cuties unter den Top 10 Teams in Deutschland
 TLC (Bild) + (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Endlich war es soweit, für die TLC Cutie Cheerleader des TuS Lübeck 93 hieß es am letzten Wochenende, Deutsche Meisterschaft wir kommen!

Noch auf dem Parkplatz in Lübeck wurden die Cutie Coaches, Mila Joy Alonzo, Katharina Cohrs und Jessica Hofmeister von den kleinen Ladies überrascht. Die Cuties stellten sich auf, es wurden ein paar nette Worte gesprochen, die Cuties machten ein Coach Huddle und dann zeigten die Ladies ihre T-Shirts. Auf den T-Shirts stand: I <3 my Coaches!
Das war eine gelungene Überraschung!  

Nach einer langen Busfahrt, dem Essen und der Zimmerbelegung wurden die Haare der Mädchen eingedreht, damit sie am Tag der Meisterschaft mit wunderschönen Locken glänzen konnten. Dann kurz vor der Bettruhe gelang es den Coaches den Mädchen noch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sie bekamen Glücksbringer in Form eines Teddys mit dem sie nun alle besser schlafen konnten.

Dann war es soweit, der Langersehnte, große Tag war da, die Deutsche Meisterschaft im Cheerleading 2013. Vor lauter Aufregung waren die Kleinsten der TLC Familie schon früh wach und hatten so genug Zeit sich stylen zulassen. Ein bisschen Glitzer auf die Augen, ein bisschen Haarspray in die Locken und sie waren bereit auf der Matte zu glänzen.
Nach einem tollen Frühstück gut gestärkt ging es also in den Telekom Dome nach Bonn. Die Meisterschaft war schon im vollen Gange und somit hieß es auch nach einer kurzen Verschnaufpause, einem Warm up und der Stellprobe „It\'s Showtime“.
Die Ladies überzeugten mit super Ausstrahlung, einem flüssigen Programm, tollem Tumbling und einer atemberaubender Pyramide für gute Stimmung in der Halle. Jedoch war die Routine diesmal nicht ganz perfekt. Trotzdem waren die Cutie Coaches nach dem Programm mega stolz auf die Leistung der Cuties. Bei der Siegerehrung wurde noch einmal gezittert.
Am Ende sind die TLC Cuties das 10. beste PeeWee Team in Deutschland!  

Dann hieß es zuschauen und staunen, die besten Junior und Senior Teams zeigten ihre atemberaubenden Cheer-Programme.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK