Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.06.2013, 08:02 Uhr  //  Sportmix

Lacrosse in Lübeck beim ASC

Lacrosse in Lübeck beim ASC
 ASC Lübeck (Bild) + (Text) // asc-luebeck.de

Werbeanzeige

Lübeck - Die ASC-Famile wächst: In Zukunft wird im American Sports Club Lübeck (ASC) neben American Football und Cheerleading eine dritte US-Sportart angeboten: Lacrosse. Lacrosse gilt als schnellster Mannschaftsballsport auf zwei Beinen und geht auf einen Teamsport der amerikanischen Ureinwohner zurück.

„Wir freuen uns, dass wir nun ein Teil dieser großen ASC-Familie werden“, sagt Spartenleiterin Änni Gruner, die mit rund 30 Mitgliedern ihren Sport bislang beim TuS Lübeck ausgeübt hat. Das Lacrosse-Team des ASC wird künftig mit einer Herren- und einer Damen-Mannschaft in der Bundesliga Nord antreten. Auch ein Nachwuchsteam für Kinder ab 7 Jahren und Jugendliche wird es geben.

Interessierte Spieler und Spielerinnen können sich bei Änni Gruner per E-Mail unter Lacrosse@asc-luebeck.de melden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK