Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.06.2013, 15:29 Uhr  //  Fußball

Zwei weitere U19-Leistungsträger bleiben dem VfB erhalten

Zwei weitere U19-Leistungsträger bleiben dem VfB erhalten
 Christoph Kugel (Bild) F. Möller/rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Nach Alessandro Gottschalk, Paul Roelfs, Ahmet Arslan und Jan Lindenberg haben zwei weitere Spieler der erfolgreichen U19-Mannschaft vom VfB Lübeck ihre Zusage für die kommende Spielzeit im Herrenbereich gegeben: Lukas Knechtel und Tomek Pauer (Foto) verstärken in der Saison 2013/14 den SH-Liga-Kader.

Sowohl Knechtel als auch Pauer zählten in der zurückliegenden Spielzeit zu den absoluten Leistungsträgern der Aufsteigermannschaft. Mannschaftskapitän Pauer erzielte acht Treffer, Lukas Knechtel war drei Mal erfolgreich.

Der 18-jährige Knechtel kam vor zwei Jahren aus der B-Jugend des SV Eichede zum VfB Lübeck und durfte im letzten Jahr bereits erste Erfahrungen im Herrenbereich sammeln. Den gleichen Weg wählte 2011 auch Pauer, der im vergangenen Monat 19 Jahre jung wurde. Beide unterschrieben einen Vertrag bis zum 30.06.2014 bei den Grünweißen.

Der zukünftige SH-Ligist konnte sich gegenüber anderen Vereinen durchsetzen. Hier waren unter anderem auch einige Bundesligaclubs im Gespräch. Ein „Ja“ zum VfB könnte man es nennen und zeigt weiter die positive Tendenz, die der Verein einschlägt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK