Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.06.2013, 08:12 Uhr  //  Fußball

Lohmühlen-Trainerbänke werden auch in der neuen Saison verlost

Lohmühlen-Trainerbänke werden auch in der neuen Saison verlost
 F. Möller (Bild) +rk (Text) // hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck - Der Skanbo-Kiefershop, langjähriger, treuer Partner des VfB Lübeck, stellte in der vergangenen Saison wiederholt die Trainerbänke sowohl für das Trainerteam als auch für die Gastmannschaften auf der Lohmühle. Besonderer Clou: Über einen Coupon im VfB-Stadionmagazin Lohmühlen ECHO oder direkt im Skanbo-Kiefershop im Gleisdreieck in Lübeck hatten alle VfB-Fans und Skanbo-Kunden die Möglichkeit, die Bank und zwei Stühle für ihren Garten oder Balkon zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner in der nun abgelaufenen Saison waren Frau Maly und ihr Mann, die jetzt direkt im Skanbo-Kiefershop die Möbel im Beisein von VfB-Vorstand Patrick Schymura (Foto, links) überreicht bekamen.

Auf dem Foto die stolze Gewinnerin und Geschäftsführer Carsten Bliddal (Foto, rechts) vom Skanbo-Kiefershop.

Auch in der kommenden Saison werden die Trainerbänke vom Skanbo-Kieferschop gestellt und am Ende der Spielzeit verlost.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK