Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.06.2013, 13:26 Uhr  //  Football

Wide Receiver Kolja Annussek wieder bei den Cougars

Wide Receiver Kolja Annussek wieder bei den Cougars
 AF Pix (Bild) J. Wulf/ rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Wide Receiver Kolja Annussek kehrt zu den Lübeck Cougars zurück: Der 24-jährige Passempfänger ging in der Saison 2011 bereits für die "Berglöwen" auf Touchdown-Jagd, in der GFL-Saison 2012 musste er wegen eines Studienaufenthalts in England passen. Mit dem Bachelor-Abschluss in der Tasche will der 1,88 große Offense-Spieler nun wieder bei den Cougars angreifen.

Ein wenig muss er sich allerdings noch gedulden: Weil er während seiner Zeit im Königreich für die Gateshead Senators in der British American Football League (BAFL) spielte, muss er noch die obligatorische Wechselsperre von fünf Spielen absitzen. Annussek ist damit beim Heimspiel gegen die Troisdorf Jets spielberechtigt.

Annussek fing in der Saison 2011 insgesamt 28 Bälle für 260 Yards. Dabei erzielte er einen Touchdown. Seine Karriere begann der Stormarner 2009 bei den Norderstedt Nordic Wolves in der Regionalliga Nord. 2010 schloss er sich den Kiel Baltic Hurricanes in der GFL an und wurde mit der Mannschaft Deutscher Meister (17:10-Sieg gegen die Berlin Adler im German Bowl XXXII).

Am Samstag spielen die Cougars in ihrem nächsten Heimspiel gegen die Hamburg Huskies im Stadion Buniamshof. Kick off ist um 17.30 Uhr.

HL-Sports möchte wissen, wer das Derby gewinnt. Hier geht es zur Umfrage.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK