Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Zur Eröffnung der 19. Internationalen Handballtage, die von heute bis Sonntag auf dem Sportplatz Falkenwiese stattfinden werden nicht nur die 303 Teams mit über 3.500 Aktiven erwartet, sondern auch ein paar regionale und überregionale Stars und Promis. Im Eröffnungsspiel, wo jedes Jahr Vertreter der Sponsoren, vom Sportamt sowie des Kreishandballverbands den Startschuss für das riesengroße Turnier in Lübeck geben mischen sich auch einige Stars aus der Handballszene und anderen Sportarten unter.

Um 19.00 Uhr wird das promi-Spiel angepfiffen, in der es dann mit viel Spaß zur Sache geht. Mit dabei sind unter anderem Franziska Haupt (SV Henstedt-Ulzburg), Leonie Wulf, Katharina Naleschinski, Luisa Kieckbusch (alle Raubmöwen), Sebastian Heidel, Jan Phillip Kallus, Dennis Voß (alle VfB Lübeck Fußball),Bundesliga-Spieler vom VfL Bad Schwartau (u.a. Martin Waschul) und viele mehr.

Anzeige
AOK

Dieses Mal auch mit dabei zwei Spieler des Hanseaten-Turniers, welches Lübeck im letzten Jahr für sich entscheiden konnte, sowie natürlich Vertreter der Presse, die dieses Mal nicht nur schreiben sondern auch selbst einmal ihr Können unter Beweis stellen dürfen. Von HL-Sports im Aufgebot das erste Mal dabei, Roland Kenzo, der zuletzt in der Schulzeit den Handball warf und eher zum Fußball tendiert.

Anwurf ist heute um 19.00 Uhr auf der Sportanlage Falkenwiese.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -