Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.06.2013, 16:58 Uhr  //  Sportmix

Junge Kickboxer bestehen Gurtprüfungen

Junge Kickboxer bestehen Gurtprüfungen
 M. Baars (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Die jüngsten Kämpfer der Lübecker „Life Kickboxer“ konnten in der vergangenen Woche gemeinsam erfolgreich die verschiedenen Gurtprüfungen in der Hansestadt ablegen. Unter den Augen der Prüfer von Leiter Heinz Prietzsche (5. Dan), Carola Prietzsche (3. Dan) und Andreas Prietzsche (3. Dan) konnten die jungen Kämpferinnen und Kämpfer in folgenden Farben erreichen:

Pupey Silprasit, Nico Baars (beide gelb), Jessica Lühr , Chris Baars (beide orange), Katharina Kahl (grün) sowie Marcel Schönbom und Jan Kerim Lender (beide blau).

Insbesondere der 10-jährige Marcel Schönbom sowie der 16-jährige Jan Kerim Lender stehen nur noch eine Stufe vom braunen Gurt entfernt. Die 10-jährige Katharina Kahl, der bei der deutschen Meisterschaft vor drei Wochen leider aufgrund mangelnder Teilnehmer die Chance genommen wurde, deutsche Meisterin zu werden, steht ebenfalls nur noch zwei Stufen von der Farbe braun entfernt.

Prüfungsleiter Heinz Prietzsche (Foto links) sagte nach den Prüfungen zu HL-Sports: „Das war eine sehr hohe technische Leistung aller Prüflinge. Ich bin begeistert, wie die es alle auf höchstem Niveau gemeistert haben.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK