Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.06.2013, 00:00 Uhr  //  Football

Seals benötigen nur zwölf Minuten zum Sieg in Ritterhude

Seals benötigen nur zwölf Minuten zum Sieg in Ritterhude
 Caro Engel (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Ritterhude – Die Lübeck Seals haben bei ihrem Gastspiel bei den Ritterhude Badgers nur ein Viertel benötigt um den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Bis zum dritten Spielabschnitt stand es 0:0 gegen den Tabellendritten der 3. Liga Nord. Der Touchdowns erzielten die Lübecker dabei und führten auf einmal mit 20:0. Im letzten Viertel konnten die Gastgeber zwar noch mal acht Punkte einfahren, doch die Punkte gingen nach Lübeck. Am Ende dann ein 8:20 für die Seals, die damit weiterhin auf Platz zwei hinter den Hildesheim Invaders stehen.

Ein kompletter Spielbericht folgt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK