Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.06.2013, 12:14 Uhr  //  Fußball

Kreisligist VfL Vorwerk vermeldet bekannten Neuzugang

Kreisligist VfL Vorwerk vermeldet bekannten Neuzugang
 VfL Vorwerk (Bild) + (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Alexander Frank wechselt zur kommenden Saison vom SH-Ligisten SV Todesfelde zum VfL Vorwerk. Dieses hat der Vorstand des Lübecker Kreisligisten am Freitag bekanntgegeben.

Frank spielte bis Ende 2012 als Profi beim tadschikischen Club Istiqlol Duschanbe. Danach wechselte er zum SV Todesfelde in die Schleswig-Holstein-Liga.

Einige Vereine hatten sich in letzter Zeit um Frank bemüht. „Ausschlaggebend waren die Perspektiven, die mir der Verein unterbreitet hat. Ich freue mich auf die Aufgabe und werde alles tun um das Ziel mit der Mannschaft zu erreichen“, sagte der 30-jährige am Montag.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK