Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.01.2013, 18:57 Uhr  //  Fußball

Senger kehrt aus Wilhelmshaven zum VfB zurück

Senger kehrt aus Wilhelmshaven zum VfB zurück
 Christoph Kugel (Bild) VfB Lübeck (Text) // vfb-luebeck.de

Werbeanzeige

Lübeck - Der VfB Lübeck kann einen Neuzugang vermelden: Andre Senger kehrt in der Winterpause vom SV Wilhelmshaven an die Lohmühle zurück. Der 23jährige spielte bereits von 2008 bis zum vergangenen Sommer vier Jahre lang für die Grünweißen und wagte vor der laufenden Saison den Sprung nach Wilhelmshaven. Dort kam er, auch aufgrund einer Kreuzbandverletzung aus Lübecker Tagen, allerdings nie über die Reservistenrolle hinaus. Bei insgesamt elf Regionalligaeinsätzen stand er nur zwei Mal in der Anfangsformation und wurde neun weitere Male eingewechselt. Senger wird bereits morgen zum Trainingsauftakt auf der Lohmühle erwartet.

Andre Senger erhält an der Lohmühle einen Vertrag bis zum Sommer 2014, der natürlich auch für die Schleswig-Holstein-Liga Gültigkeit hat.


Christoph Wischniewski - VfL Bad Schwartau Thees Glabisch - VfL Bad Schwartau
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK