Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.06.2013, 00:00 Uhr  //  Fußball

Schönberg 95 startet in die Saisonvorbereitung

Schönberg 95 startet in die Saisonvorbereitung
 Jens Upahl (Bild) + (Text) // upahl.de

Werbeanzeige

Schönberg - Nach nur zwei Wochen Pause begann am Montagabend auf dem Kunstrasenplatz vor dem Jahnstadion die Vorbereitung auf die kommende Oberligasaison für den FC Schönberg 95. Bis auf den verhinderten Kristof Rönnau waren auch alle Neuzugänge dabei, als Trainer Axel Giere zumindest für das erste Training eine relativ lockere Einheit ankündigte.

Allerdings ging es beim Trainingspiel nach der Erwärmung dann doch schon mächtig zur Sache. Der Verlierer der beiden ausgelosten Mannschaften sollte für die komplette Vorbereitung des nächsten Mannschaftsabends verantwortlich sein und dies war für beide Teams Ansporn genug, die ganze Sache nicht wirklich locker zu sehen und sich \"reinzuhängen\".

Das erste Testspiel der Maurine-Kicker findet dann am 4. Juli in Roggendorf statt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK