Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.06.2013, 17:26 Uhr  //  Football

Bulldogs vs Cougars - HL-SPORTS überträgt LIVE ab 17.45 Uhr

Bulldogs vs Cougars - HL-SPORTS überträgt LIVE ab 17.45 Uhr
 HL-Sports (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de

Werbeanzeige

Lübeck – Bisher konnte HL-Sports jedes Auswärtsspiel der Lübecker „Berglöwen“ per Radio-Stream im Internet übertragen. Kommentator Dennis Neumann berichtete aus Troisdorf sowie aus Bonn. Diesen Samstag ist der HL-Sports Radio-Kommentator zusammen mit den Cougars in Bielefeld, wenn das Team von Headcoach Willi J. Robinson beim Tabellenführer der GFL2 Nord antritt.

Start der LIVE-Übertragung ist wie immer eine Viertelstunde vor Spielbeginn. Um 17.45 Uhr wird Neumann dann die interessantesten Facts und natürlich die Aufstellungen über den Stream bringen. Unterstützt wird Neumann von Co-Kommentator Dennis Eggert. Der verletzte Cougars-Linebacker ist das erste Mal als Experte dabei.

Bisher konnten die Lübecker nur eine Partie gewinnen und das war das erste Saisonspiel auf der Lohmühle gegen die Rostock Griffins. Das erhoffte Ziel der Fans, des sofortigen Wiederaufstiegs ist daher in weite Ferne gerückt und Robinson muss sogar fürchten, dass das Abstiegsgespenst nicht bei den Roten Einzug hält.

Vielleicht gelingt den Cougs ja eine Überraschung bei den Bielefeld Bulldogs, die bisher noch ungeschlagen sind.

Hier geht es zum LiveStream von HL-Sports.

Für alle Mobile-Nutzer geht es hier zum Stream.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK