Ahrensbök – Schon im vergangenen August machte HL-SPORTS TV auf das Schiedsrichter-Problem in Schleswig-Holstein aufmerksam (hier geht es zum Video). Nun griff der Fernsehsender SAT.1 das Thema auf und begleitete Max Ulverich vom TSV Pansdorf bei einem seiner Auftritte als Unparteiischer. Das Regionalfenster des TV-Senders suchte sich die Kreisliga-Begegnung MTV Ahrensbök gegen BCG Altenkrempe am vergangenen Sonntag aus.

„Geplant war das schon einen Monat und es hat riesigen Spaß gemacht“, sagt Ulverich danach bei HL-SPORTS. Auch Kreisschiedsrichter-Obmann Marc Quednau, der bereits beim SH-Liga-Eröffnungsspiel zwischen dem Oldenburger SV und Eutin 08 bei HL-SPORTS TV auf die schwierige Schiedsrichter-Situation aufmerksam machte, unterstrich dieses im SAT.1-Bericht erneut.

Anzeige

Hier geht es zum SAT.1-Bericht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -